Studien

Sie haben Fragen?
Aktueller Berichtsband

Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu

Befragung 01/02 – 2021

Die Nutzung Sozialer Netzwerke ist für einige B2B-Unternehmen bereits fester Bestandteil der eigenen Marketing-Strategie. Egal ob zur Neukundengewinnung, zur Erhöhung der Reichweite oder um den direkten Kontakt zu den Kund:innen aufrecht zu erhalten.
 

Welche Kanäle im B2B am meisten Relevanz haben und für welche Zwecke diese genutzt werden, zeigt der aktuelle B2Bkix, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln.

Jetzt am B2Bkix teilnehmen >>

Kostenlose Registrierung und Teilnahme am B2Bkix. In nur 5 Minuten in die Registrierung abgeschlossen. Die anschließende, sich alle 8 Wochen wiederholende Kernbefragung umfasst ebenfalls nur wenige Fragen. 

Scroll to Top

Um Zugriff auf die vollständigen Berichtsbände des B2Bkix zu erhalten müssen Sie sich einmalig anmelden. Bereits Mitglied?

Login für Mitglieder:

Alle Ergebnisse des B2Bkix direkt in Ihr Postfach