Studien

Sie haben Fragen?
Aktueller Berichtsband

B2B-Handel: Marketing Automation gewinnt an Relevanz

Befragung 10/11 – 2022

Der neue B2Bkix zeigt: Auch wenn Marketing Automation in der Anwendung noch am Anfang steht, erkennen B2B-Unternehmen die Bedeutsamkeit und planen entsprechende Maßnahmen. Voraussetzungen für die Implementierung müssen oft noch geschaffen werden. Die wirtschaftliche Lage der B2B-Unternehmen wird schlechter bewertet.

Jetzt am B2Bkix teilnehmen >>

Kostenlose Registrierung und Teilnahme am B2Bkix. In nur 5 Minuten in die Registrierung abgeschlossen. Die anschließende, sich alle 8 Wochen wiederholende Kernbefragung umfasst ebenfalls nur wenige Fragen. 

Um Zugriff auf die vollständigen Berichtsbände des B2Bkix zu erhalten müssen Sie sich einmalig anmelden. Bereits Mitglied?

Login für Mitglieder:

Alle Ergebnisse des B2Bkix direkt in Ihr Postfach