Studien

Sie haben Fragen?
Aktueller Berichtsband

Customer Journey im B2B: Digitale Services gewinnen an Bedeutung

Befragung 04/05 – 2021

Auch B2B-Unternehmen bieten ihren Kundinnen und Kunden mittlerweile zahlreiche digitale Services im Informations- und Beschaffungsprozess an. 
 

Welche digitalen Services im B2B am meisten Relevanz haben und welche Vorteile sie bieten, zeigt der aktuelle B2Bkix, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC Köln.

Jetzt am B2Bkix teilnehmen >>

Kostenlose Registrierung und Teilnahme am B2Bkix. In nur 5 Minuten in die Registrierung abgeschlossen. Die anschließende, sich alle 8 Wochen wiederholende Kernbefragung umfasst ebenfalls nur wenige Fragen. 

Scroll to Top

Um Zugriff auf die vollständigen Berichtsbände des B2Bkix zu erhalten müssen Sie sich einmalig anmelden. Bereits Mitglied?

Login für Mitglieder:

Alle Ergebnisse des B2Bkix direkt in Ihr Postfach