Pressemitteilungen
Sie haben Fragen?
Onlinekauf von komplexen Produkten im B2B gewinnt an Relevanz
Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Onlinekauf von komplexen Produkten im B2B gewinnt an Relevanz Neuer B2Bkix
Customer Journey im B2B: Digitale Services gewinnen an Bedeutung
Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Customer Journey im B2B: Digitale services gewinnen an Bedeutung Karlsruhe/Köln: 26.
Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu
Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Relevanz von Social Media und Social Commerce im B2B nimmt zu
Vermehrte Investitionen in den Bereich E-Commerce trotz Krise
Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Vermehrte Investitionen in den B2B E-Commerce trotz Krise Karlsruhe/Köln 24. November
Nachhaltige Veränderungen der E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich durch die Coronakrise
Jetzt teilen: Share on facebook Facebook Share on twitter Twitter Share on linkedin LinkedIn Nachhaltige Veränderungen der E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich durch die Coronakrise Karlsruhe/Köln 10.
Lediglich jedes fünfte B2B-Unternehmen setzt auf Punchout
Mit Hilfe des Punchout-Prinzips können Unternehmen ihren Kunden den Zugriff auf ihren Onlineshop in deren gewohnten Bestellumfeld, bspw. innerhalb des ERP-Systems ermöglichen. Die Kunden können dabei auf individuelle Preise und Produktkataloge zugreifen, ohne das eigene System zu verlassen. Nur jedes fünfte B2B-Unternehmen setzt bereits auf diese Technologie.
Zugriff auf alle Berichtsbände
Einmalig kostenlos registrieren und Zugriff auf alle Berichtsbände im Mitgliederbereich erhalten.
Am B2Bkix teilnehmen
Jetzt kostenlos an den Umfragen des B2Bkix beteiligen. Wir freuen uns auf Ihre aktive Teilnahme.